Teen-WingTsun | Probetraining (10-12 jährige)

WingTsun - Selbstverteidigung für Teenager (10 bis 12 Jahre) Das Training ist für Schüler der 5. und 6. Jahrgangstufe ausgerichtet.

Wir bieten altergerechte Selbstverteidigung und Kampfsport mit natürlichem Bewegungstraining. Wir vermitteln auch Lösungen und Strategien um Umgang mit gefährlichen Situationen.

  • Kampsport und altersgerechte Selbstverteidigung
  • Fitness, Boxen, Coolnesstraining, Spaß
  • Sicher unterwegs mit U-Bahn, Tram, Bus u.v.m.
Enthalten

Mit diesem Ticket können zweite Trainingseinheit besucht werden. Bitte den zweiten Termin per E-Mail mitteilen oder gleich vor Ort ein Termin vereinbaren.

Dauer60 Minuten
Mitzubringen

Sportkleidung, Turnschuhe, Wasserflasche

SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Mit dem Auto zu uns: Zwischen dem Replay Store zur Linken und dem BVG-Gebäude zur Rechten geht eine kleine Einfahrt/Straße zuerst zur Hofmannstr. 7a und dann weiter zur Hofmannstr. 7b. Jetzt noch in den 1.Stock und Sie sind bei uns.
EWTO-Akademie Sendling
Hofmannstraße 7b, 81379, München, Deutschland
U-Bahn: U3 Haltestelle Aidenbachstraße - 7 Gehminuten oder Bus 53, Haltestelle Hofmannstraße | S- Bahn: S7 / S 20 / S27 Haltestelle Obersendling - 12 Gehminuten | Bus: 53 (Münchener Freiheit - Aidenbachstraße) - 0 Gehminuten zur Akademie

Angeboten von

EWTO-Trainerakademie München GmbH
- München
(324)

Weitere Informationen

Was wir sonst noch im Unterricht behandeln:

  • Du lernst WingTsun-Selbstverteidigung
  • Wir verbessern deine körperliche Leistungsfähigkeit auch mit Boxen
  • Wir stärken deine Ausdauer, Fitness und Konzentration
  • Wir verändern Dein Selbstbild von schwach zu stark 
  • Wir checken Mimik, Gestik und Körpersprache 

Bitte beachten beim ersten Besuch:

Der Zugang zur Akademie ist nur mit einer Karte möglich. Bitte vor der Tür im 1.OG links klingeln. Wir öffnen dann die Tür.

Trainingzeiten:

Mi. + Fr. von 18 bis 19 Uhr | Mo. 18-19 Uhr nur für Mädchen

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Probetraining das Lust auf mehr macht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das erste Probetraining wie wir es gebucht hatten, fand an einem besonders heißen Tag statt. Meine 11-jährige Tochter war zwar (wahrscheinlich deshalb) an diesem Tag das einzige Mädchen, hatte aber trotzdem sehr viel Spaß. Während des Trainings konnte sie mit einer Trainingsassistentin das Gezeigte üben. Besonders gefallen hat meiner Tochter, dass sie schon im ersten Training sofort anwendbare, praktische Tipps und Bewegungsabläufe an die Hand bekommen hat. Sie findet, dass sie ihrem Alter bzw. Teenagern entsprechend gut abgeholt wurde, und alle davon profitieren würden.
Die Buchung unseres Wunschtermins und die Bezahlung haben ganz einfach und problemlos über die Homepage funktioniert.
von M. Winkler am 14.07.2023
Top, Super freundlich,Sauber!!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Trainer sind super, freundlich, nett. Mein Kind hatte Spaß und war selbstbewusster, schon ab der ersten Mal.
Die Räume sind groß , hell und sauber!!
Großen Lob.
von Dimitra Karampounari am 18.05.2023
Spaß, Respekt, Inspiration
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein wirklich tolles, motivierendes Training!
Abgestimmt auf die Möglichkeiten des Kindes, respektvoll und kompetent!

Wir sind weiter dabei!!!
von Inga Christensen und Bela am 04.02.2023
5/4
18,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.