Selbstverteidigung für Frauen (Update-Angebot zum Crash-Kurs)
Bestseller

Trainiere Dich zu verteidigen!

Wir vermitteln Dir in diesem Kurs wichtige Tools zur Selbstverteidigung. Dieses Angebot dienst zur Vertiefung der Inhalte aus dem Crash-Kurs. Das Training ist immer montags von 19 bis 20 Uhr. Der Kurs wird geleitete von Andrea Mey. Sie ist Fachtrainerin für Frauenselbstverteidigung. Das Ticket ist gültig für 2 Einheiten.

  • Stärke Dein Mindset/ innere Haltung
  • Lerne Skills, Dich körperlich zu schützen
  • Der Kurs ist nur für Frauen
Dauer1 Stunde
Mitzubringen

Sportkleidung, Turnschuhe, Wasserflasche

SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

EWTO-Akademie Sendling
Hofmannstraße 7b, 81379, München, Deutschland
U-Bahn: U3 Haltestelle Aidenbachstraße - 7 Gehminuten oder Bus 53, Haltestelle Hofmannstraße | S- Bahn: S7 / S 20 / S27 Haltestelle Obersendling - 12 Gehminuten | Bus: 53 (Münchener Freiheit - Aidenbachstraße) - 0 Gehminuten zur Akademie

Angeboten von

EWTO-Trainerakademie München GmbH
81379 - München
(331)

Weitere Informationen

Wir vermitteln in diesem Kurs wichtige Tools: 

  • Selbstkontrolle und Handlungsfähigkeit unter Stress erhalten
  • Veränderung des Selbstbildes von schwach zu stark
  • Selbstkontrolle und Handlungsfähigkeit unter Stress
  • Abwehr von Schlägen und Tritte
  • Techniken gegen Umklammerungen, Festhalten, Würgen
  • Befreiung aus der Bodenlage
  • Anti-Überfall-Programm
  • Fitness und vieles mehr …

Für mtl. 52 € kann der Kurs reglmäßig besucht werden. Der Vertrag läuft 3 Monate und kann danach mtl. gekündigt werden.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich bin ganz neu dabei und schon begeistert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Trainerin ist sympathisch und geht auf die Wünsche der Gruppe ein. Man bekommt durch ausprobieren ein Gefühl dafür, welche Verteidigungsgriffe am besten funktionieren. Ich finde es sehr gut, dass einen neue Handgriffe nicht nur in Ruhe gezeigt werden, sondern die Trainerin auch jeden Teilnehmer im Blick hat um beim üben zu verbessern. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt und kann das Angebot jedem empfehlen der sein Selbstbewusstsein steigern möchte und lernen möchte sich selbst zu verteidigen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
von Marlena am 30.04.2024
Spannende Erfahrungen in angenehmer Atmosphäre
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Schönes Studio mit ruhigen, angenehmen Trainern. Ich fühle mich dort willkommen und gut aufgehoben. Die Buchungen verliefen absolut problemlos. Ich kann es wirklich jedem empfehlen.
von Ina am 26.03.2024
5/2
18,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.